Re: Lebendspende - Angebot von Nieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.robertorotondo.de ]

Abgeschickt von Serg am 03 Oktober, 2003 um 13:29:14

Antwort auf: Lebendspende - Angebot von Nieren von Roberto Rotondo am 16 Juni, 2002 um 12:51:02:

Wenn ein Mensch eine Niere zu Lebzeiten spenden will, warum sollte er sich nicht dafür finanziell "danken" lassen.
Für viele Menschen wäre es auch eine neue Chance, um ein neues Leben anzufangen.
Wenn man einen gesunden körper hat, warum sollte man dann nicht, auch aus finanzieller sicht, etwas verkaufen??? Ich würde es sofort tun, wenn ich weis wo?
Würde mich über kontakt zu diesem Thema freuen!!! (xxx)@yahoo.de

Danke.

Mit freundlichen Grüßen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.robertorotondo.de ]